Seid ihr auch immer auf der Suche nach einem schönen Plätzchen für eure Urlaubsfotos? Ich liebe die modernen Fotobücher von Blurb, doch ein klassisches Fotoalbum indem man neben Fotos auch Tickets oder Stadtpläne reinkleben kann, gefällt mir mindestens genauso gut. Ich möchte euch heute den Shop von Small Caps ans Herz legen: Mit einer Vorliebe für Typographie stellt Grafikdesignerin Sabrina wunderbare Dinge her, wie zum Beispiel Fotoalben. Für unsere Hochzeitsbilder habe ich bereits das wundervolle YES-Fotoalbum bestellt. Schwarzweiß Bilder passen meiner Meinung nach perfekt zum gelben YES-Aufduck. Mein Favorit ist derzeit aber das Travel-Fotoalbum. Sieht das handgedruckte Cover nicht wunderbar aus? Der Kartenausschnitt stammt wohl aus einer alten Weltkarte und variiert von Album zu Album. Es kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste. Die Fotos von unseren Flitterwochen an der Amalfiküste und im Cliento müssen schließlich noch einen Weg von der Festplatte in ein Fotoalbum finden. 

Travel_Fotoalbum

Travel_Fotoalbum_1

