Auch diese Woche gibt es wieder ein paar Ideen für euren Italien-Urlaub. Oder wisst ihr schon, wo es dieses Jahr hingehen soll? Verratet mir doch eure Urlaubspläne, wenn ihr mögt.

Die Bilder kommen erneut von Pinterest und werden weiter unten zur ursprünglichen Quelle verlinkt, damit auch alles seine Richtigkeit hat :-)

Ideas_for_a_trip_KW2

Riomaggiore gehört zu den fünf Orten der Cinque Terre. Über der malerischen Hafenbucht von Riomaggiore erheben sich steil die farbenfrohen Häuser. / Der Bozener Stararchitekt Matteo Thun hat an den äußersten Rand der Parkanlagen von Schloss Trauttmansdorf hoch über Meran einen grandiosen Aussichtspunkt gesetzt: der Thun’sche-Gucker. / Sabine vom Blog spaghetticoncozze hat mir den Tipp gegeben die italienische Insel Ponza, die vor Neapel liegt, mit in die Ideen-Sammlung aufzunehmen. Die Insel bietet laut Sabine klares Meerwasser in allen erdenklichen Farben. / Ravello ist ein wunderschöner Ort an der italienischen Amalfiküste. Die Aussicht ist fantastisch. / Seid ihr Pizza-Liebhaber? Dann fahrt ins wuselige und verrückte Neapel.

Advertisements