Ich habe gewonnen! Yeah! Und zwar beim Südtirol-Gewinnspiel der lieben Conny vom Blog Lomoherz. Von ihrer Südtirol-Reise hat sie nämlich ein paar kleine Souvenirs mitgebracht. Anschließend hat sie – wie hat sie es in ihrem lieben Brief so schön formuliert – das Südtirol Packerl dann auf ihrem wunderbaren Blog verlost. Und ich kann es kaum glauben, ich bin tatsächlich die Glückliche, die sich nun über die „Südtirol-Spezialitäten“ freuen kann. Nachdem es ein paar Probleme mit der Deutschen Post gab, grummel, konnte ich gestern endlich das total nett eingepackte Paket öffnen. Teilweise wusste ich schon was mich erwartete, unter anderem total leckerer Apfelsaft – den musste ich doch gleich probieren – und das Südtirol-Buch überhaupt „Die Walsche“, doch sie hatte versprochen, dass der Gewinner auch noch eine kleine Überraschung erhält. Ich war schon ganz gespannt und hatte gehofft, dass sie vielleicht eines ihrer wunderbaren Fotos beilegt, und tatsächlich … die liebe Conny hat ihren LomoKalender über Südtirol, den sie im Anschluss ihrer Reise erstellt hat, dazugepackt. Wow, tolle Bilder! Ich hab mich total gefreut. An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank für das Südtirol-Packerl, liebe Conny.

Südtirol Gewinn

Südtirol Packerl

LomoKalender

