Heute muss ich mal ein bisschen Werbung machen: Wer meiner Facebook-Seite folgt, hat bestimmt schon mitbekommen, dass ich ein großer Fan des Blogs Fernwehosophy bin. Auf fernwehosoph.com findet ihr wunderbare Fotoreportagen. Die Fotos auf dem Blog begeistern mich jedes Mal wieder aufs Neue. Und ich freu mich immer, wenn wieder ein neues Reiseziel vorgestellt wird.

Elisaveta ist Fotografin, Globetrotterin und Vollzeitträumerin aus Berlin, und hat mit ihrer Webseite eine Plattform geschaffen, auf der man, wie ich finde, wunderbar träumen kann. Träumen von der nächsten Reise, vom nächsten Abenteuer! Elisaveta versteht ihren Blog als Inspirationsquelle für alle, die sich mal vom Alltag wegträumen wollen und auf der Suche nach neuen Zielen für ihre Reise sind. 

Natürlich gibt es auf ihrem Blog auch schon Fotoreportagen von bella italia. Wollt ihr auch mal schauen? Dann mal los:

Begebt euch auf eine Reise an die Amalfiküste. Genießt den italienischen Sommer in Rom und Pisa. Lernt Sizilien kennen. Oder verliebt euch in Venedig.

Fernweh_Italia

Und, habt ihr Fernweh bekommen?

Nun hat Elisaveta die erste Ausgabe FernwehO Mag veröffentlicht. Sie und ihre Crew nimmt uns mit ins ferne Südafrika. In der Ausgabe findet man zehn Fotoreportagen und fünf Autorentexte rund um Südafrika. Seid ihr neugierig? Dann geht an Board des ersten Fluges von FernwehO: www.fernwehosophy.com/fernwehomag

Cover FernwehO Mag Sommer 2014 South Afrika

Elisaveta wünscht sich, dass ihre Leser die letzte Seite mit einem Hauch von Fernweh im Bauch schließen. Dann sei ihre Mission geglückt, schreibt sie im Editorial. Liebe Elisaveta, das habt ihr bei mir definitiv geschafft. Und ich bin mir sicher, dass es vielen anderen auch so gehen wird!

 

 

